Sie befinden sich hier: StartseiteEnsembles | Percussionensemble

Percussionensemble

Leitung:
Thorsten Kröger

Probenzeit:
dienstags, 18:30-19:15 Uhr
im Probenraum des IMV
(Stickteich 22)

mögliche Instrumente:
Schlagwerk


Unsere Schlagzeuger sind gerne gesehen Mitspieler in verschiedenen Orchestern, Bands und anderen Gruppen. Aber manchmal möchten sie eben auch einmal unter sich sein und miteinander spielen.

Dafür haben sie im Percussionensemble die Möglichkeit, das vielfältige Instrumentarium der Schlagwerker auszuprobieren. Neben den üblichen Schlaginstrumenten, kommen ebenso Bodypercussion oder Alltagsgegenstände zum Einsatz.

Mit den richtigen Mitspielern reicht dann auch ein Tisch und ein paar Kochlöffel ...


Sie oder Ihr Kind interessieren sich für das Percussionensemble?
Sprechen Sie Ihren Instrumentallehrer oder uns gerne darauf an: 05493/5599.

Veranstaltungen

Oktober - 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 24 25 26 27 28
29 30 31  

Weitere Informationen folgen

© 2017 Musikschule Neuenkirchen-Vörden e.V. | Percussionensemble