Musikschulfreizeit im Kloster

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

 

anlässlich des 30. Geburtstages der Musikschule Neuenkirchen-Vörden e.V. führen wir in diesem Jahr eine Musikschulfreizeit im Kloster Frenswegen durch (https://www.kloster-frenswegen.de). 

Von Freitag, den 13. Oktober bis Sonntag, den 15. Oktober sind die Zimmer in der Jugendherberge für uns reserviert. Insgesamt können ca. 50 Kinder und Jugendliche mitkommen. Bitte gebt uns eine unverbindliche Zusage, ob ihr an der Freizeit teilnehmen möchtet (Rückmeldung unter Luttmer(at)musikschule-nkv.de).

Die genaue Anmeldung inkl. der Kosten erfolgt vor den Sommerferien. Ein Team aus Lehrkräften der Musikschule, sowie andere Begleitpersonen steht für die Organisation und Durchführung zur Verfügung. Während der Freizeit spielen die Teilnehmenden hauptsächlich an ihrem Hauptfachinstrument sowie in bereits bestehenden Ensembles. Zusätzlich bieten wir verschiedene Workshops an. Neben der ganzen Musik sollen Spiel, Spaß und Freizeit natürlich nicht zu kurz kommen. 

Im Anschluss an die Freizeit möchten wir in einem Konzert am 05.11.2023 unserem Publikum die Ergebnisse präsentieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Schülerinnen und Schüler an der Musikschulfreizeit teilnehmen. 

 

Es gilt also: SAVE THE DATE!!!!!

 

Wir freuen uns auf ein paar fröhliche Tage voller Musik und schöner Erlebnisse im Kloster Frenswegen. 

 

 

 

Im Namen des gesamten Kollegiums,

 

 

 

 

Julian Luttmer-von Wahlde

Schulleiter